Live-Band 3

Passend zu Live-Band:
Filtrar resultados
Wild Champagne

WILD CHAMPAGNE mag der ein oder andere insbesondere aus den recht erfolgreichen 90er Jahren noch kennen. Solider Rock aus deutschen Landen hatte es zwar damals schwer, jedoch schafften ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Konzerte, Festivals
Rockband
rock Live-Band
AttaXx

Bandinfo Der Ursprung dieser Hamburger Band ist in den frühen 60igern zu suchen. Damals spielten alle Bandmitglieder in verschiedenen Hamburger, Kieler und Berliner Bands. Die ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Konzerte, Geburtstage
Partyband
band Live-Band
SolarPhase

Die Musik von SOLARPHASE entspringt einem Lebensgefühl. SOLARPHASE verbindet zeitlos gute Popmusik mit dem relaxten Songwriting der ElectroAcoustic-Lounge Musik. Sie mixen ...

  • Tritt auf in: Nordrhein-Westfalen, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Kongresse, Empfänge
Jazzband
electro Live-Band